Baumpflanzaktion am Wolfgangshäuschen

Am 28.03.2015 fand auf dem Sportgelände des SC Hassia Dieburg eine Baumpflanzaktion statt. Teilweise resultierte dies noch aus der Feier anlässlich des 100-jährigen Bestehens unseres Vereines. Wir arbeiten mit Nachdruck an einer Verbesserung und Sanierung unserer vereinseigenen Anlage.

Entsprechend ändert unser Gelände zunehmend sein Gesicht und wir freuen uns, dass diese Aktion ein weiterer Schritt in diese Richtung darstellt. Wir bedanken uns herzlich bei den freundlichen Sponsoren dieser Aktion, die jeweils ein sichtbares Stück Zukunft auf unserem Gelände gepflanzt haben.

Die Baumpflanzung erfolgte durch den Landkreis Darmstadt-Dieburg, vertreten durch

  • den Landrat, Herrn Klaus Peter Schellhaas
  • den Bürgermeister der Stadt Dieburg, Herrn Dr. Werner Thomas    
  • die Tanzschule Wehrle, Frau Melanie Wehrle

Ein vierter Baum wurde durch den SC Hassia Dieburg selbst gepflanzt, vertreten durch den Vorsitzenden des Vorstands, Herrn Detlev Struckmeier. Geliefert wurden für diese Aktion vier Spitzahorne durch die Gebr. Fischer Garten- und Landschaftsbau aus Rödermark – Urberach, die uns im Rahmen der Baumpflege auf unserem Gelände tatkräftig unterstützt haben.

baumbepflanzung

Tanzen mit Spaß und Niveau
Zur Tanzschule Wehrle

 

Aktuelle Downloads:

Zum Seitenanfang