Training der AH formte einen Prinzen!

Die Hassia regiert in Dieburg.
Nach dem der Kinderprinz Julius 1. die Vorfastnachtszeit regiert hat, übernimmt ein weiterer Hassianer die Regentschaft: Ihr langjähriges Mitglied, Thilo Falk, ist der Fastnachtsprinz 2016.
Thilo, der zur Alten Herren Abteilung gehört, ist musizierendes Mitglied bei den Äla-Fetzern. Sicher werden sich einige in Dieburg fragen, was, schon wieder ein Prinz von der Hassia? Und sicher wird unser Nachbarverein, die DJK, grün vor Neid. Aber wir glauben alle, es gibt keinen besseren Prinzen als Thilo. Er kann gut feiern, gut tanzen, macht Stimmung und sieht in weißen Strumpfhosen umwerfend aus. An der Rasur kann er aber noch etwas arbeiten …
Thilo, wir sind stolz, dass der Prinz aus unseren Reihen stammt und freuen uns alle mit Dir. Und auf den Kasten Bier nach Aschermittwoch
Lass es krachen, feiere wie noch nie gefeiert wurde, wir werden Dir zujubeln.

Die Alte Herrn vor Stolz doun berste
Es regiert Prinz Thilo, der Erste

prinz thilo der erste

Tanzen mit Spaß und Niveau
Zur Tanzschule Wehrle

 

Aktuelle Downloads:

Zum Seitenanfang