Die Rasselbande der E1-Jugend

Die junge Truppe der E1-Jugend (der Kader besteht nur aus Spielern des jüngeren Jahrgangs und F-Jugend-Spielern) hat bisher eine sensationelle Saison gespielt.

Nach der Qualifikation zur Kreisklasse 1 (lediglich am Torverhältnis ist man an der Kreisliga gescheitert), steht dort zur Winterpause der Platz 2 der Tabelle zu buche. Natürlich möchte die junge Mannschaft noch einige „etablierte" E-Jugend-Mannschaften in der laufenden Saison ärgern.

Mit Spannung darf man daher die weiteren Spiele ab März abwarten. Die Mannschaft hat in den bisherigen Spielen immer guten Fußball gezeigt und oft das Lob der gegnerischen Trainer erhalten. Der Kader aus 13 Jungs und einem Mädchen ist sehr ausgeglichen und man könnte ohne Probleme durchaus zwei schlagkräftige Teams daraus bilden.

Genau diese Idee hat man bei Hallenkreismeisterschaft verfolgt und zwei Teams antreten lassen. Die eine Mannschaft hat sich souverän für die Endrunde der Kreismeisterschaft qualifiziert. Die andere Mannschaft ist nur knapp an TS Ober-Roden gescheitert. In der Endrunde trifft man nun auf die stärksten Mannschaften des Kreises (u.a. TS Ober-Roden und JFV Groß-Umstadt).

Bei den Freundschaftsturnieren konnte man einen zweiten Platz (in Georgenhausen)und vierten Platz (beim eigenen Hallenturnier) erreichen. Der Höhepunkt war sicherlich der Turniersieg bei Viktoria Urberach (mit Rundumbande). Hier konnten Mannschaften wie TS Ober-Roden, Viktoria Griesheim und Spvgg Oberrad auf die Plätze verwiesen werden. Selbst auf die Homepage des Fussball-Feriencamps Darmstadt-Dieburg hat es die Mannschaft geschafft.

Tanzen mit Spaß und Niveau
Zur Tanzschule Wehrle

 

Aktuelle Downloads:

Zum Seitenanfang